Matrix-Heil-Kreis


Du fragst Dich sicher, was ist das ein Heilkreis, wie funktioniert das denn?
Ich möchte hier für Dich darauf eingehen, was ich da eigentlich mache, wie das gehen kann.
Ich stelle mich als Channel für die Energien aus dem Universum für die Gruppe des Heilkreises zur Verfügung.
Zu den jeweiligen Themen stelle ich die Energien bereit, die in einem Raum in der Matrix für Dich bereit gestellt werden. Du selbst empfängst diese Energien bequem bei Dir zu Hause. Die Anleitung bekommst Du von mir per E-Mail, wenn Du Dich angemeldet hast bei mir. Es ist sehr einfach und benötigt keine Vorkenntnisse. Die Energie kommt immer an!
Die Energien kommen natürlich nicht von mir, sondern ich leite sie weiter an Dich. Es helfen dabei immer wieder die Göttin Isis und Erzengel und aufgestiegene Meister bei der Gestaltung und Führung der Energien. Auch Themen, die speziell in die Heilung gehen werden ermittelt. Die Energien stellen sich dann für Dich so zur Verfügung, wie dein System sie am Besten verarbeiten kann. Dabei führt Deine Seele Regie über die Stärke und Aufbau. Allgemein wirst Du sanft aktiviert, mit mehr Liebe  und einer höheren Schwingung verbunden. Es können Erkenntnisprozesse auftreten, Wärme, Kribbeln, tiefes Erholen sowie einfach nur bei sich Selbst sein, ganz tief und Frieden empfinden. Manchmal arbeiten sich auch Emotionen durch und es kann etwas abfließen durch Dich. Je nachdem, was gerade dran ist in Deinem Leben und auf der Erde, gestaltet es sich immer wieder neu. Manche Klienten schlafen auch ein. Das ist auch wunderbar erholsam und endet meistens nach 15 Minuten.
Ein wunderbarer Effekt ist, dass Du auf die Dauer mehr mit Deiner Inneren Führung sowie dem Höheren Selbst verbunden wirst. Auch dass Du Dich mehr annehmen und lieben kannst ist ein Effekt, dass Dein Bewußtsein sich erhöht und Einsichten möglich werden. Wenn Du auch neugierig geworden bist und mit dabei sein möchtest, freue ich mich, Dir Deine Energien zur Verfügung zu stellen!

Die Themen wechseln jeden Monat und stehen Dir unter Aktuelles
zur Verfügung.
 
Bildquelle Antje Bednarek Gilland Lichtgeschichten

AGB / Impressum
x