Rezensionen



Hallo liebe Cindy,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die Fernsitzung bei Dir bedanken.
Aufgrund meines Herzanliegens (Dilatative Kardiomyopathie) hatte ich des öfteren mit meiner Luft zu kämpfen, so das mir das Atmen schwer fiel.
Nach der Sitzung von Dir, stellte sich sofort eine deutlich spürbare Verbesserung meines Befindens ein. Ich konnte viel leichter atmen und fühle mich entspannt und wohler. Ich war von der Wirkung der Fernsitzung sehr begeistert und glücklich, wieder normal Luft holen zu können.

Liebe Grüße Gerald aus Sohland
Nun endlich möchte ich mich für deine wohltuende Matrix-Anwendung bedanken.
Große Probleme hatte ich nicht, aber ich war begeistert, wie ich mich hinterher fühlte.
Es war alles wie auf einer Wolke. Es war eine Leere in meinen Kopf und ich fühlte mich wunderbar entspannt. Es tat super gut. Vielen Dank und viel Freude beim Schicken deiner Energiewellen.
Ich mach mir seltsamerweise weniger Gedanken um unnötige dinge im Leben!!

Ganz liebe Grüße
Maria
Liebe Cindy,

Ich habe mich begleitet gefühlt und gut aufgehoben. Erstaunlich für mich war das Gefühl, ein Teil von etwas viel Größerem zu sein, dabei sind meine aktuellen Probleme ganz klein geworden. Und auch geblieben. Wenn es doch mal wieder pressiert, erinnere ich mich an diese Erfahrung und schon geht es wieder besser.
Außerdem kann ich ja jederzeit bei Dir anrufen.

Bernd B.
Als Cindy mir sagte, dass sie mir eine Anwendung nach Australien geben kann, war ich beindruckt und musste es unbedingt probieren. Natürlich wusste ich nicht, was mich erwartet, aber ihre ruhige Art, es mir zu Erklären hat mein Vertrauen gewonnen. Cindy sagte,dass die Energiewelle stark sein kann und das ich mich auf jeden Fall vor mein Bett stellen soll.

Ich war etwas skeptisch, ob die Energiewelle mich wirklich "umwirft", habe mich dann aber mit Hilfe von Cindy's Worten entspannt und wir haben die Anwendung begonnen. Ich habe langsames Schwanken wahrgenommen, was immer stärker wurde, bis ich dann rückwärts auf mein Bett gekippt bin. Ich war ganz schöne beeindruckt, dass so was geht.

Wir haben uns vor der Sitzung etwas über mein Wohlbefinden unterhalten und während der Sitzung hat Cindy festgestellt, das mein Uterus etwas "verstopft" ist. Da bei mir ein Kinderwunsch vorliegt und monatliche starke Regelschmerzen, war es ok für mich, dass Cindy etwas rein schaut. Das Gefühl, was ich bekommen habe, war wie als ob mein Unterleib einmal rum gedreht und gereinigt wurde. Es kamen einige Emotionen hoch, die sich dann schlagartig wieder beruhigt haben und auf einmal war alles so friedlich in mir.

Wenige Tage nach der Anwendung habe ich einen starken Drang gefühlt, mich endlich nach einer neuen Arbeit umzuschauen und ohne Zweifel und mit viel Selbstbewusstsein habe ich eine neue Stelle gefunden. Wo ich Jahre lang hin und her überlegt habe, hat es sich auf einmal alles super ergeben.

Emotional habe ich mich nicht gut gefühlt. Ich war sehr traurig und die Balance in meinem Körper und Geist war nicht intakt. Cindy hat angefangen die Lasten von Teilen meines Körpers zu balancieren und dann entschlossen weil es zu viele Dinge waren, meinen ganzen Körper "in die Waschmaschine zu stecken". So hat sie es mir beschrieben. Als ich da so lag hat es sich angefühlt, als ob Magnete von außen Dinge aus meinem Körper ziehen (das war als ich im Schleudergang war J )

Ich habe mich echt gut danach gefühlt. Ich konnte wieder lächeln und es hat sich angefühlt als ob mein Kopf klarer ist.

Anja aus Sydney, Australien
Die erste Sitzung mit Cindy über eine große Entfenung war ein echtes Wow- Erlebnis und irgendwie auch ein bischen unheimlich. War vorher skeptisch, aber offen und interessiert. War sehr aufgeregt, was da kommen würde, um so überraschter war ich im Nachhinein über die absolute Ruhe und Ausgeglichenheit, die sich meiner bemächtigt hatte. Wie das geht,weiß ich nicht, aber das gute Dinge geschehen, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen. Wenn ich da noch gedacht hatte, es ist ein einmaliges Ding, kann ich heute sagen, das es bei späteren Sitzungen immer den selben Effekt hatte, und was bei der Bewältigung von meinen Problemen im Endeffekt rauskommt, ich laß mich überraschen. Das wichtigste ist für mich, es passiert was und wird besser.
Vielen Dank, Cindy.
Liebe Cindy,
ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für deine tollen Behandlungen bedanken. Es war jedes mal ein Erfolg. Ob es meine Schulterschmerzen waren, die jetzt fast weg sind, mein Unwohlgefühl nach einer schlechten Nachricht (Du hast mich wieder in meine Mitte gebracht), mein Übergewicht fängt an zu schmelzen, Rolands schmerzende Waden, die jetzt nicht mehr weh tun, die Kaninchen die nicht fressen wollten und jetzt wieder munter sind, unsere Kinder die nicht schlafen wollten .....um nur ein paar Beispiele zu nennen. Du hast immer ein offenes Ohr und eine liebevolle Unterstützung für mich und meine Familie parat. Ich bin sehr froh darüber, das wir uns kennen gelernt haben. Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Erlebnisse und viele Klienten denen Du helfen kannst.
Deine Freundin Sabine

Energie-Steine

Bemalte Steine, Kraft und Energie für die Seele

Quantenheilung

Informationen

New offer

Single or Group
Meditations

read more

AGB / Impressum
schliessen