Über mich

Ich wurde 1977 in Brandenburg geboren .
Schon als Kind war ich hellfühlig, sah verstorbene Seelen in Räumen. Im Notfall legte ich bei Familienmitgliedern die Hände auf ohne zu wissen, was ich da tat. Mit 16 Jahren begann ich intensiv mit Yoga und bewußtseinserweiternden Übungen und Senden von Energien.

Ich wollte Heilerin oder Heilpraktikerin werden, lernte dann Krankenschwester und arbeitete später in der Neurologie mit Schlaganfall-Patienten und Wachkoma-Patienten als Pflegetherapeutin. Daran schlossen sich noch drei Jahre Medizinstudium an in München. In der Zeit konnte ich viel Wissen sammeln, den Körper und dessen Funktionen besser kennenlernen. Danach wurde ich Mutter zweier Söhne und brach das Medizinstudium ab.

Parallel lernte ich Shiatsu in Magdeburg bei Catherine Schumann und am ESI in München und Akupunktur an der LMU München. Ich besuchte verschiedenste Seminare zum Beispiel in Schamanismus und auch in Heilarbeit nach Barbara Ann Brennan. Einweihung in Reiki I und II. und besuchte Gruppen, wo man die Hellsinne trainiert. Seit vielen Jahren gebe ich Sitzungen für Freunde und Bekannten privat. Durch die wunderbaren Ergebnisse dort, beschloss ich, auch mit anderen Menschen zu arbeiten und mich selbständig zu machen, nachdem mein Umfeld mich dazu auch ermutigte.

Ich bekam 2009 und 2005 zwei wundervolle Söhne. Mein zweiter Sohn wurde mit schwerer Neurodermitis geboren. Ich probierte verschiedene Wege aus über die TCM und die Schulmedizin und eine Allergieklinik mit einer strickten Diät für ein Jahr, später einen Heiler und eine Homöopathin. In dieser für mich sehr schweren Zeit ohne Schlaf lernte ich sehr viel über Disziplin (Diät und tägliches Yoga), Ernährung und geistige Zusammenhänge von Erkrankungen. Inzwischen ist alles ausgeheilt und mein Sohn kann sich ganz normal ernähren und ist ein fröhliches Kind.

In den letzten Jahren kamen während der Meditation nach dem Yoga auch die Engel mit in mein Leben. Sie begannen mit mir zu arbeiten und ich beziehe sie täglich mit in mein Leben ein. Nach meinen Erfahrungen verbessern sich viele Bereiche auch bei anderen Menschen, für die ich bei den Engeln etwas erbitte durch ein Gebet. Danach sind auch die Einhörner und Drachen und weitere Lichtwesen der geistigen Welt mit in mein Leben getreten, ähnlich wie mit den Engeln.

Im letzten Jahr erlernte ich die Quantenheilung und 12-Strang-DNS bei Monika Gössl und Thomas Mayer in Herrsching.

Im September 2011 erlernte ich auch die russischen Heiltechniken von G.Grabovoi und A.Petrov bei Monika Gössl und Thomas Mayer.

2014 schloß ich erfolgreich die Fach-Ausbildung zur Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche vom 3HO ab und unterrichte seit dem mehrere Kurse in der Woche auch für Mamas und Familien. 

Eine Ausbildung für Heilsames Singen bei Susanne Göbel folgte in Regensburg 2018 und  die Ausbildung zur Kundalini-Yoga-Therapeutin begann 2018 und habe sie im Februar 2020 erfolgreich beendet.

All dieses Wissen, meine erlebten Erfahrungen und die Hellsicht fliessen in die Arbeit mit ein und ich freue mich auf Sie!


Links

Nima Soraya Feng Shui Master
nimasoraya.com

Beate Mück Yoga und Heilen
siri-santokh.de

Kundalini-Yoga
3HO.de

Literatur und Filme

Infos hier
AGB / Impressum
x