Rezensionen



"Die ganzen drei Tage waren für mich sehr eindrücklich! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, so gehalten und getragen und ich habe das Gefühl, dass sich ganz vieles zeigen durfte im Moment! Es schien mir ganz viel Gnade geschehen zu sein. Einfach wundervoll. Ich finde du hast die Energien wundervoll gehalten und ich will dir auf diesem WEG nochmals herzlichen Dank sagen! Ich fühle mich sehr beschenkt, und ich werde sicher ein weiteres Mal am Matrix-Heil-Kreis teilhaben. Alles Liebe weiterhin."

Rafaela Hendry
Herzlichen Dank für mein Video!....

Ja, was soll ich sagen, ich bin wie geflashed.
Wow, schon diese wundervollen ersten Karten der Isis, Lemurias, Maria Magdalena haben mich tief berührt.
Von Herzen Dank für das hochschwingende Engelreading für mich. ....

Auch beim Beziehungsthema hätte es stimmiger nicht sein können.
Freiheit, mich selbst zu lieben, ICH zu sein, mich wichtig zu  nehmen und gleichzeitig mich vertrauensvoll und mit Hingabe der Liebe zu einem Partner zu öffnen. In meiner langjährigen Ehe hatte ich mich vollständig verloren, war nicht existent. 'Lieb und nett sein, und du wirst geliebt und gemocht' ist mir seit Kindheit bekannt. ....

Dein Reading und auch, dass ich Dich finden durfte, liebe Cindy, ist ein großes Geschenk für mich und ich bin meinen Engeln und dem Universum sooooo sehr dankbar für all die liebevolle Hilfe, Fülle und den Reichtum....

Edelgard
Alles!!! Habe ine Reading gewonnen! Super empfehlenswert

LG Betty 
wonderful amazing beautiful Cosmic Matrix
I love it
Lucinda You are an angel ... and 100 % truth in your readings

big hugs Mirj Miranda
Die täglichen Botschaften aber auch Ihre Readings für die Wochen und den Monat, finde ich sehr hilfreich für mich persönlich.
Bin sehr dankbar.
Danke Cindy

Dagmar R.
Ein wunderbares liebevolles tiefgehendes Reading, ich höre dir sehr gerne zu und du inspirierst mich auf meinem Weg

Britta Vasc.
Meine geschätze Freundin Cindy hat mir schon sehr oft die Karten gelegt. Die Karten bestätigen auch begleitend ihre Hellfühligkeit. Auch ihre liebevolle, fürsorgliche Art, ihre mentale Stärke und Geduld, mit der sie mich und ihre
Klienten berät, empfinde ich als eine Bereicherung. Zudem hat sie großes Wissen gepaart mit Weisheit und Erfahrung,  was dem Ganzen eine fundierte Basis gibt. Danke ür deine Freundschaft und deine wertvolle Arbeit, liebe Cindy!

Nima Soraya

www.creative-enjoy.de
www.nimasoraya.com

Nun endlich möchte ich mich für deine wohltuende Matrix-Anwendung bedanken.
Große Probleme hatte ich nicht, aber ich war begeistert, wie ich mich hinterher fühlte.
Es war alles wie auf einer Wolke. Es war eine Leere in meinen Kopf und ich fühlte mich wunderbar entspannt. Es tat super gut. Vielen Dank und viel Freude beim Schicken deiner Energiewellen.
Ich mach mir seltsamerweise weniger Gedanken um unnötige dinge im Leben!!

Ganz liebe Grüße
Maria
Liebe Cindy,

Ich habe mich begleitet gefühlt und gut aufgehoben. Erstaunlich für mich war das Gefühl, ein Teil von etwas viel Größerem zu sein, dabei sind meine aktuellen Probleme ganz klein geworden. Und auch geblieben. Wenn es doch mal wieder pressiert, erinnere ich mich an diese Erfahrung und schon geht es wieder besser.
Außerdem kann ich ja jederzeit bei Dir anrufen.

Bernd B.
Als Cindy mir sagte, dass sie mir eine Anwendung nach Australien geben kann, war ich beindruckt und musste es unbedingt probieren. Natürlich wusste ich nicht, was mich erwartet, aber ihre ruhige Art, es mir zu Erklären hat mein Vertrauen gewonnen. Cindy sagte,dass die Energiewelle stark sein kann und das ich mich auf jeden Fall vor mein Bett stellen soll.

Ich war etwas skeptisch, ob die Energiewelle mich wirklich "umwirft", habe mich dann aber mit Hilfe von Cindy's Worten entspannt und wir haben die Anwendung begonnen. Ich habe langsames Schwanken wahrgenommen, was immer stärker wurde, bis ich dann rückwärts auf mein Bett gekippt bin. Ich war ganz schöne beeindruckt, dass so was geht.

Wir haben uns vor der Sitzung etwas über mein Wohlbefinden unterhalten und während der Sitzung hat Cindy festgestellt, das mein Uterus etwas "verstopft" ist. Da bei mir ein Kinderwunsch vorliegt und monatliche starke Regelschmerzen, war es ok für mich, dass Cindy etwas rein schaut. Das Gefühl, was ich bekommen habe, war wie als ob mein Unterleib einmal rum gedreht und gereinigt wurde. Es kamen einige Emotionen hoch, die sich dann schlagartig wieder beruhigt haben und auf einmal war alles so friedlich in mir.

Wenige Tage nach der Anwendung habe ich einen starken Drang gefühlt, mich endlich nach einer neuen Arbeit umzuschauen und ohne Zweifel und mit viel Selbstbewusstsein habe ich eine neue Stelle gefunden. Wo ich Jahre lang hin und her überlegt habe, hat es sich auf einmal alles super ergeben.

Emotional habe ich mich nicht gut gefühlt. Ich war sehr traurig und die Balance in meinem Körper und Geist war nicht intakt. Cindy hat angefangen die Lasten von Teilen meines Körpers zu balancieren und dann entschlossen weil es zu viele Dinge waren, meinen ganzen Körper "in die Waschmaschine zu stecken". So hat sie es mir beschrieben. Als ich da so lag hat es sich angefühlt, als ob Magnete von außen Dinge aus meinem Körper ziehen (das war als ich im Schleudergang war J )

Ich habe mich echt gut danach gefühlt. Ich konnte wieder lächeln und es hat sich angefühlt als ob mein Kopf klarer ist.

Anja aus Sydney, Australien
Die erste Sitzung mit Cindy über eine große Entfenung war ein echtes Wow- Erlebnis und irgendwie auch ein bischen unheimlich. War vorher skeptisch, aber offen und interessiert. War sehr aufgeregt, was da kommen würde, um so überraschter war ich im Nachhinein über die absolute Ruhe und Ausgeglichenheit, die sich meiner bemächtigt hatte. Wie das geht,weiß ich nicht, aber das gute Dinge geschehen, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen. Wenn ich da noch gedacht hatte, es ist ein einmaliges Ding, kann ich heute sagen, das es bei späteren Sitzungen immer den selben Effekt hatte, und was bei der Bewältigung von meinen Problemen im Endeffekt rauskommt, ich laß mich überraschen. Das wichtigste ist für mich, es passiert was und wird besser.
Vielen Dank, Cindy.

AGB / Impressum
x